Kaufen für die Müllhalde

bitconnect

Auch ich fühle mich dazu aufgefordert darauf aufmerksam zu machen. Thomas, mein Bruder, wurde über dritte auf einen Videoclip aufmerksam gemacht, welcher über die mangelde Müllentsorgung und künstliche Alterung von Produkten handelt.

Leute zieht euch das ca. 70 Minütige Video rein, es ist absolut empfehlenswert und nur noch 10 Stunden einsehbar, anscheinend fliegt es dann aus der Mediathek, ich hoffe es findet sich dann noch auf Youtube oder so…

Dieser Beitrag wurde am von in Empfehlung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Ein Gedanke zu „Kaufen für die Müllhalde

  1. Pingback: Artikelempfehlung, die Erste! - Meeting Jesus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.