Gastbeitrag #3 auf Cocas Blog

Genesis Mining

Irgendwie halte ich aktuell meine Frequenz in Sachen Gastbeiträge, denn vor kurzem erschien -diesmal auf Cocas Blog- mein dritter Gastbeitrag dieses Jahr.

Gastbeitrag: WG311v3 mit Windows XP betreiben

Was war denn da los? Ein Computer mit WLAN-Karte sollte mit einem vorhandenen und funktionierenden WLAN-Netz verbunden werden und dies schien schier unmöglich…

Der Computer erkannte die WLAN-Karte und behauptete sie könne verwendet werden, WLAN-Netze listete er trotzdem nicht auf und dass, trotzdem mein Smartphone sich bereits mit dem Netz verbunden hatte…

Dieser Beitrag wurde am von in Empfehlung veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

2 Gedanken zu „Gastbeitrag #3 auf Cocas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.