Gastbeitrag #1 auf IT-Kontinent

Genesis Mining

Soeben erschien mein erster Gastbeitrag auf dem IT-Kontinent. Ich habe bereits darüber berichtet, dass ich dieses Jahr Gastbeiträge verfassen möchte.

In dem Artikel Unkreative Phishing Attake geht es um eine Phising-Mail,die ich erhielt, ich verrate nicht zu viel, hier lediglich der Artikelauszug:

Das Phishing-Prinzip ist einfach: das Opfer soll dazu gebracht werden, die Daten völlig freiwillig einzugeben. Allerdings sollte dafür und ein gewisses Maß an kreativität vorhanden sein.

Dieser Beitrag wurde unter Empfehlung abgelegt am von .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.