Artikel-Empfehlung KW 12 2011

Genesis Mining

Lokaler HTML-Anhang umgeht Phishing-Schutz von Firefox und Co.

Wie dreißt, da hat sich ein böser Junge wieder mal was ausgedacht. Der Phishing-Schutz des Systems wird einfach umgangen, indem eine Website augenscheinlich als PDF-Datei angefügt wird.

Firefox: Update-Mechanismus wie Google Chrome

Bald gibt es einen neuen Prozess im Hause Mozilla, wenn es darum geht, Updates für den FireFox anzufertigen. Sie versprechen mehr Qualität und dadurch schnellere Releases, also schnellere Updates für den FireFox, mal sehen was daraus wird.

Internet immer und überall – jeder Vierte will es auch im Auto

Inernet im Auto. Keine Ahnung wers braucht, beim Autofahren habe ich besseres zu tun als zu Bloggen oder so, aber jeder vierte möchte anscheinend einen Internetzugang im Auto haben.

Dein Wirken auf Facebook

Dein Wirken auf Facebook – ohne Worte.

Google rät nun Erscheinungstermine von Spielen und Filmen

Google spielt ab jetzt Ratespielchen alá „Wer bin ich?“. Also eigentlich „Wann kommt es?“. So wie ich Google einschätze, werden die den Erscheinungstermin eines Spieles oder eines Films sehr gut erraten können.

Preview-Video zum Internet Explorer 9 für Windows Phone 7

Ich habe kein Windows Phone 7 und nutze den IE9 nicht, dennoch ist es vielleicht für den ein oder anderen Interessant, wann der Internet Explorer für das Windows Phone 7 erscheint oder was der IE9 auf dem WP7 kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.