Archiv für den Monat: August 2010

Blauer Tweet Button mit seperiertem Klick-Counter an der linken seite, so weiß man, wie viele Leute über den Artikel getwittert haben.

Twitter – Tweet Button: auch die großen machen Fehler

bitconnect

Seit dem 11. Aug geistert es wohl nun rum, eine Twitter-Neuigkeit… der Tweet Button, direkt aus dem Hause Twitter.
Der ein oder andere Blogger macht darauf aufmerksam, ich wurde es durch mein Feed-Abo bei Caschys Blog, dieser macht schnell auf Neuigkeiten aufmerksam und es lässt sich stets gut lesen.
Nun berichtete Caschy also über den Tweet-Button, was mich nicht so wirklich interessierte, ein anderer Blogger machte sich TweetMeme sorgen, die nun ja durch den Tweet Button ‚arbeitslos‘ sind.

Ich wollte auf die Kehrseite, die dunkle Seite des Tweet Button aufmerksam machen, der Hype überdeckt das ja bei allen 🙂
Weiterlesen