Ägyptens aktuelle Lage nachverfolgen

Genesis Mining

Ich halte es einfach mal Kurz: über den Law-Blog bin ich auf G! gutjahr’s Blog gestoßen, er ist nach Ägypten geflogen und bereichtet von da. Dass bedeutet: so lange es noch geht, wenn das Handy-Netz abgeschaltet wird ist für ihn feierabend, oder wenn ihm das Geld ausgeht, er berichtetete, dass Spenden benötigt werden, die Internet-Kosten dort über Roaming seien enorm.

Dieser Beitrag wurde am von in Blogshow veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.