GruenesVideoBehebenArtikelbild

Youtube: Ton da aber Video grün

Genesis Mining

Vor kurzem erzählte meine Frau mir, dass wenn sie Videos im Internet schauen würde, alles nur noch grün sei. Der Ton wäre aber da.

Der erste Verdacht war natürlich, einen neuen Flash-Player zu installieren. Fehlanzeige, das Installieren eines neuen Flash-Palyer bringts nichts.

In meinem Fall war ein Laptop das Problemkind, ich habe mich im Netz ungesehen und gelesen, es läge am im Flash-Player aktivierten Hardware-Beschleuniger, den solle man nur deaktivieren. Tatsache: Läuft.

Flash-Hardwarebeschleuniger deaktivieren

Dieser Beitrag wurde am von in Anwendung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

2 Gedanken zu „Youtube: Ton da aber Video grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.