WordPress Veröffentlichungstermin-Bug?


Seit 30 Minuten überlege ich ob ich darüber berichte oder nicht…

Bei WordPress gibt es die Möglichkeit, Beiträge mit einem Veröffentlichungsdatum zu versehen, was ich auch nutze (fast alle Beiträge kommen ja gegen 13:00 Uhr).
So auch heute, doch dieser Beitrag ist über einen Umweg auch schon am 06.08.2009 zu lesen

und zwar über einen Trackback-Kommentar. Was genau das ist, seht ihr z. B. unter dem Beitrag Explizite Aktivierung von PHP 5.

Der dort angezeigte Trackback-Kommentar ist am 06.08.2009 um 16:58 erschienen, er verlinkt schon seid diesem Zeitpunkt auf den am 07.08.2009 erscheinenden Artikel Piwik – was ist das überhaupt? der gerade jetzt nicht mehr angezeigt wird, eben konnte man über diesen Trackback den Artikel schon lesen 🙂

Hat das schon mal jemand beobachtet?

Dieser Beitrag wurde am von in Anwendung veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.