Windows Mobile Gerätecenter … oder auch nicht!

bitconnect

Seit einiger Zeit habe ich mich schon auf der Arbeit über mein "Windows Mobile Gerätecenter" (Vista 32-bit) gewundert, denn ja: Daten konnte ich zwischen PC und PocketPC (PPC) austauschen, aber keine Mails / Aufgaben / Termine.

Als ich dann bei Google gesucht habe, ob es mehrere Leute mit meinem Problem gibt, fand ich einen Link zu einem Gerätecenter-Update auf Version 6.1.

Aus reiner Neugier und eigentlich ‚Just for fun‘ habe ich die Update-Datei heruntergeladen und Installiert, der Computer tat sogar etwas, ich hätte mit einer "Sie haben das Programm bereits Installiert"-Meldung gerechnet…

Was soll ich sagen, kaum war das Windows Mobile Gerätecenter 6.1 Installiert und der PPC erneut per USB angeschlossen war alles kein Problem und ich konnte Einstellen was ich Synchronisieren wollte.

 

Jetzt hat sich auch der Startmenü-Eintrag verändert, aus "Windows Mobile Gerätecenter" wurde "Windows Mobile Device Center", was ja irgendwie das Selbe bedeutet, nur in einer anderen Sprache.

Dieser Beitrag wurde am von in Anwendung veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.