Windows Mobile 6.1 >> Windows Mobile 6.5

Genesis Mining

Ich bin schon seit knapp 2,3 Jahren ein Nutzer/Konsument der O² XDA-Reihe *werbung* und seit gut 2 – 3 Monaten habe ich nun den O² XDA Diamond 2, und seit genau dieser Zeit stört mich auch, dass es für dieses Handy/diesen PPC nur Windows Mobile 6.1 gibt. DOCH dann gab es für HTC Käufer das Update auf Windows Mobile 6.5… Doch was hat das mit mir zu tun?

Der O² XDA Diamond 2 ist genau das selbe Handy wie der HTC Touch Diamond 2… also fast. Denn O² hat eigene Wünsche und hat daher schlechteren Service bei speziellen Sachen wie dem Update des Betriebssystem.

Aber seit gestern steht nun auch der O²-Kundschaft das O² Windows Mobile 6.5 Update zur Verfügung und ich habe es von einem Klassenkammeraden heruntergeladen bekommen…

Kurz gesagt: Das Update ging nicht einmal an… "Program too big to fit in Memory", was im weiten Sinne soviel bedeutet wie "Das Programm ist zu groß um auf ihrem Rechner ausgeführt zu werden". HALLO? 2GB RAM, soviel sollte reichen…

Nun ja, ich habe die Datei einen Tag später (für meine Blogfreunde also ‚heute‘) das Update erneut heruntergeladen und dann lief es.

Alles ging wunderbar und ich bin im Grunde genommen beim Einrichten des neuen Betriebssystem.

Dieser Beitrag wurde am von in Anwendung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.