Win7 for WinXP

Ein bisschen Win 7 in Windows XP


Wer nochdie Ehre hat, den ein oder anderen mit Windows XP bestückten Computer zu besitzen oder an eben einem solchen zu Arbeiten, der bekommt entzugserscheinungen, wenn schonmal mit Windows 7 umgegangen wurde.

Da gibt es Abhilfe.

Zum Beispiel kann die Startleiste von Windows 7 auch in Windows XP funktionieren, oder wird dort zumindest nachgebaut. Auch das Verwalten der Fenster ist in Windows XP ebenso möglich wie in Windows 7…

Ich empfehle euch einfach mal den CHIP Artikel Superbar & AeroSnap: Neue Grafik-Features.

2 Gedanken zu „Ein bisschen Win 7 in Windows XP

  1. Pingback: Kein Verzicht bei Win XP: Startmenü aus Windows 7 - Alles IT

  2. Pingback: Windows XP: tausch den Explorer mit Windows 7 - Alles IT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.