Eclipse voreingestimmt Herunterladen

Genesis Mining

Aus Zeitgründen habe ich in letzter Zeit nirgends Platz für einen Beitrag in meinem Blog, tut mir leid!
Aber heute klappt es ganz kurz:

Eclipse ist eine Open Source IDE, also eine Entwicklungsumgebung für Anwendungsentwickler/Programmierer.

Diese IDE gibt es inzwischen für sehr viele verschiedene Sprachen und mit verschiedenen Add- Ons. Ich z. B. brauchte eine IDE für die Programmiersprache C.

Nach etwas Suchen (eigentlich nicht lange) kam ich auf eine Seite, wo man das Eclipse selbst konfigurieren kann. Inzwischen hatte ich aber schon eine IDE gefunden, nun habe ich mir aber trotzdem eine zusammengestellt und lade sie Herunter. Da Eclipse nicht installiert werden muss, kann man so viele ‚Eclipsen‘ auf dem Computer speichern, wie man möchte. Noch dazu kommt dass es halt Open Source / kostenlos ist.

Nun werde ich die ’neue‘ IDE mal gegen die ‚alte‘ IDE antreten lassen

Dieser Beitrag wurde am von in Anwendung veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.