bukit11

Craftbukkit Update für Minecraft Update 1.1 online und stabil

Genesis Mining

Minecraft 1.1 gibt es seid gestern. Für die Craftbukkit-Server ist dass immer anders, denn diese müssen auf eine neue Version warten, die von Craftbukkit kommt.

Wer nicht auf die Empfohlene Version warten will, kann direkt updaten. Ich habe den neusten Stable-Build im Einsatz und soweit ich es erkenne, ist alles gut… meine Zucht-Schafe haben auch wieder Wolle 🙂

Wie ihr Updated könnt ihr hier lesen.

Hier mein obligatorisches Server-Start-Log:

Dieser Beitrag wurde am von in Anwendung veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.