Probanden gesucht – Piwik vs. Google Analytics

bitconnect

Für einen künftigen Artikel zum Thema „Web-Analytics – Google Analytics vs. Piwik“ suche ich probanden. Webmaster die also Google Analytics nutzen und zwar nicht nur zur Auswertung wie viele Besucher kamen, sondern auch etwas detailierter.

Den Probenden biete ich einen Zugang zu einer Piwik-Installation, welche auch meinen Hosting-Kunden bereitsteht. Über einen gewissen Zeitraum, bspw. einen Monat, sollen die Probanden ihre Webseite dann mit beiden Tools laufen lassen und mir schreiben, was aus ihrer Sicht für Google Analytics- und was eben für Piwik spricht.

Ich werde alle Feedbacks sammeln und einen Artikel darüber schreiben. Denn wenn ich einfach nur meine Meinung rauspuste, ist das nicht wirklich spannend ^^

Bitte meldet euch unter oliver äht(also @) lipperts-web.de oder über die Kommentarfunktion hier, ich melde mich dann zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.