Externe Festplatte nicht mehr nutzbar – 2

bitconnect

Gestern berichtete ich über die ‚kaputte‘ festplatte meines Kumpels. Ich kann sagen, dass DataRecovery heute morgen um 5 Uhr noch lief, also es hat länger als 6 Stunden gebraucht, um mir dieses Ergebnis anzuzeigen:

Ergebnis von DataRecovery nach mehr als 6 Stunden Laufzeit

Damit konnte ich nicht viel anfangen, daher probiere ich es nun mit Smart Data Recovery, dieses Programm ist Kostenpflichtig, ich habe eine Testversion.

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon ein mal anders, etwas Stylischer als bei DataRecovery:

Startseite von Smart Data RecoveryIch habe dann auf Suchen geklickt, und innerhalb von 30 Sekunden kam das Ergebnis:

Ergebnisanzeige von Smart Data RecoveryIch werde wohl weitersuchen müssen.

[poll id=“3″]

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

2 Gedanken zu „Externe Festplatte nicht mehr nutzbar – 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.