01_wunschzetteleinstellungenAendern

Amazon-Wunschliste richtig freigeben / Amazon reagiert schnell

bitconnect

Wunschzettel und Amazon sind so eine Sache, ich gebe zu: es ist etwas kompliziert…
Also nicht das Anlegen der Wunschzettel, sondern das Freigeben zur allgemeinen Suche, sodass jeder etwas damit anfangen kann, der mich kennt.

Wenn ich dann Geburtstag habe, können andere nach meinem Wunschzettel suchen und mich ganz simpel beschenken.

Also Ben, hier die Anleitung :

Eigentlich ist es nicht so schwer: Legt man einen Wunschzettel an, klickt man danach oben auf Wunschzettel Verwalten und dann auf Private Einstellungen Ändern.

Tja und Überraschend stelle ich folgendes Fest: Amazon reagiert verdammt schnell auf Verbesserungsvorschläge:

 

Wie es zu diesem Artikel kommt

Nein, nicht mit Amazon abgesprochen. Meine Frau hat für einen Kumpel von uns ein Geschenk gesucht,also nein eigentlich für meinen Bruder, dann kamen wir ins Gespräch und sie demonstrierte mir, dass man zu einem Kumpel von uns, dem Ben, nichts findet. Er sagt aber er hätte die Liste freigegeben.

Damals, also vor drei oder vier Tagen, war der Dialog noch recht missverständlich.

Diesen Missverständigen Sachverhalt und einen weiteren Verbesserungsvorschlag haben wir an Amazon gesendet, dachten es würde nie eine Antwort kommen.

 

Einige Stunden später bimmelte Ginas Laptop und schon war eine Antwort, man habe die Anregungen an das Technik-Team weitergeleitet.

 

Nun will ich nen Artikel schrieben und kann eigentlich nicht mehr, da Amazon anscheinend schon dahingehend optimiert hat.

 

Dennoch, oben im Bild, so muss mans einstellen damit jeder Suchen kann.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Oliver Lippert

Oli ist gelernter Systementwickler (FFA - ausgeschrieben sprengt es den Rahmen) , 1990 Geboren und inzwischen glücklich verheiratet. Seid mehr als 10 Jahren WebEntwickler, seit 2011 auf professioneller Ebene. 2012 begann Oli ein Nebengewerbe im Bereich WEB (Wartung, Entwicklung, Bereitstellung) und hat inzwischen eine vielzahl an Projekten zuverlässig und kundenorientiert abgewickelt, betreibt eigene WebServer und Hostet eine vielzahl an Webseiten.

2 Gedanken zu „Amazon-Wunschliste richtig freigeben / Amazon reagiert schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.